Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Ok
Team - Wirbelsäule Therapie

Team

Team page

Das Team

Im Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie leiten Dr. Bernd Wiedenhöfer und Dr. Stefan Matschke ein Team fachkundiger und engagierter MitarbeiterInnen:

 

(wie viele Personen folgen noch? evtl. ein Akkordeon einbauen???)

 

Kimberley Kilian

Mein Name ist Kimberly Kilian, ich bin eine ausgebildete medizinische Fachangestellte. Meine Ausbildung habe ich von 2012 bis 2015 in der Chirurgie in Viernheim durchlaufen, danach war ich in einer psychologisch-neurologischen Praxis tätig. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass die Chirurgie und Orthopädie für mich viel interessanter ist, daher wagte ich Anfang 2016 den Wechsel in die Ambulanz der Schön Klinik in Lorsch.

Dort in der Ambulanz habe ich mit Dr. Wiedenhöfer zusammengearbeitet und bin daher bestens vertraut mit den Abläufen der Sprechstunde und der administrativen Organisation von chirurgischen Eingriffen und therapeutischen Maßnahmen.

An meiner Arbeit mag ich besonders die Herausforderung, jeden Patienten mit seiner individuellen (Krankheits)Geschichte kompetent zu betreuen. „Die Wirbelsäule“ unterstütze ich in der Sprechstunde und Terminvergabe und bin gern für die Patienten da.